Was ist zu tun...
...wenn:
- Sie die "Raus aus Gas-Prämie" der Stadt Wien beantragen wollen
- Sie ein Ansuchen um bauliche Ver- und Abänderungen in Ihrer Wohnung stellen wollen
- Sie eine Förderung für einen außenliegenden Sonnenschutz beantragen wollen
- Sie mit der Miete im Rückstand sind
- es im Haus oder in der Wohnung brennt
- Sie Ihr Gasgerät warten wollen
- Sie weiterhin eine gute Wasserqualität in der Wohnung haben möchten
- Sie Sperrmüll entsorgen möchten
- Sie sich durch Lärm belästigt fühlen
- Sie eine Haushaltsversicherung abschließen wollen
- die Tür zur Waschküche klemmt,
- die Regenrinne verstopft ist,
- ein Installateur oder Elektriker benötigt wird,
- Probleme mit der Heizung oder der Belüftung auftreten,
- die Gegensprechanlage defekt ist,
- ein Fenster zerbrochen ist,
- Schädlinge zu Hause sind,
- ein Schlüssel verloren geht,
- die Abgasmessung bevorsteht,
- der Schimmel ausgebrochen ist,
dann wenden Sie sich bitte an unsere Service-Nummer 05 75 75 75.
Sie können uns rund um die Uhr sieben Tage in der Woche erreichen. Unsere KollegInnen von der Service-Nummer leiten Ihr Anliegen so rasch wie möglich weiter, damit das Problem so schnell wie möglich behoben werden kann.
Jetzt anmelden im neuen MieterInnenportal
Für alle Mieterinnen und Mieter von Wiener Wohnen bieten wir ab jetzt laufend neue Services in unserem neuen Online-Portal an. So können Sie noch komfortabler und schneller:
• Waschtage reservieren
• Mietzinskonto einsehen
• Dokumente verwalten
• Anträge stellen
weiter lesen